Schüler erkunden Vereine

Schüler erkunden Vereine1 Bereits zum siebten Mal fand am 10. Oktober für die Schüler der 2., 3. und 4. Klassen der Projekttag "Schüler erkunden Vereine" statt. Die Schüler konnten sich vorab an der Schule "ihre Sportart" aussuchen.
Folgendes stand zur Wahl: Fußball, Leichtathletik, Karate, Turnen, Badminton, Stockschießen, Orientierungslauf und Boxen.
Beim ETSV 09, beim OLV Landshut und beim Boxclub Bavaria durften die Kinder dann am Projekttag die verschiedenen Sportarten ausprobieren.

"So viel bewegt habe ich mich noch nie an einem Vormittag, aber es hat soooo einen Spaß gemacht!", brachte es ein Schüler auf den Punkt.

 

Vielen Dank an die Vereine, die den Kindern ein so tolles Sporterlebnis ermöglicht haben!

 

 

Kontakt:
Nikolastraße 2
84034 Landshut
Telefon: 0871-4303814

logo 3 farbig

© Copyright 2020 365art.de

Search