Fußballturnier

Fußball1Am 15. März nahm unsere Fußball-Schulmannschaft, bestehend aus den 4. Klassen, am Fußballturnier in Seligenthal teil.

Mit großem Eifer trainierten die Schüler schon Wochen vorher fleißig.

Um 8 Uhr brach die Mannschaft in Richtung Turnier auf. Kaum waren die ersten Spiele absolviert, bekam die Truppe tatkräftige Unterstützung durch verschiedene Klassen ihrer Schule. Die 4. Klassen gestalteten hierfür sogar Plakate.

Durch die Anfeuerungsrufe ihrer Fans konnten auch die ersten Punkte eingefahren werden. Die Mannschaft absolvierte die Spiele sehr engagiert und gab zu keinem Zeitpunkt auf, doch am Ende fehlte das letzte Quäntchen Glück.Trotz einiger Rückschläge zeigten sich die Spieler stets fair und hielten das Team zusammen.

Nach dem ereignisreichen Tag belegte die Mannschaft den 13. Platz. Die Schüler erhielten einen Pokal sowie eine Medaille zur Erinnerung. Außerdem bekamen sie einen Schal des FC Bayern München als Andenken.

Fußball2 Fußball3