Sommerfest

Auch wenn der Sommer kurz eine Pause machte, konnten wir an der Grundschule St. Nikola am 1. Juli ein wunderbares Sommerfest feiern.

Unter dem Motto "Spiele aus aller Welt" war für die Schüler und Schülerinnen einiges geboten: Bei Sockenweitwurf, Fingerhakeln, Maßkrugstemmen, Wasserwettlauf und vielen anderen Spielen war für die Kinder einiges geboten.

Wer eine Pause machen wollte, wurde vom Elternbeirat mit Getränken, Wurstsemmeln, Kuchen und Fingerfood bestens versorgt.

Auch die Tombola, bei denen es knapp 1000 Gewinne gab, war eine große Attraktion.

Vielen Dank an alle Sponsoren, Spendern und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein voller Erfolg wurde.

Sommerfest 1

Sommerfest 2