Kindergarten & Hort St. Nikola

Der Kindergarten & Hort St. Nikola bietet Kindern eine sichere, fördernde und unterstützende Umgebung, um ihre Persönlichkeit und ihr Wissen zu entfalten.

Unser qualifiziertes Team bietet individuelle Förderung, um die Bedürfnisse jedes Kindes zu erfüllen. Erleben Sie und Ihr Kind mit uns eine positive und erfüllende Kindergartenzeit.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter folgendem Link:

Lernen Sie uns kennen

Hier erfahren Sie alles über unsere Einrichtung und unser engagiertes Team.
Wir bieten Kindern eine sichere, fördernde und unterstützende Umgebung, in der sie wachsen und lernen können.
Unsere qualifizierten Pädagogen sorgen dafür, dass jedes Kind eine positive und bereichernde Kindergartenzeit erlebt.
Lernen Sie jetzt mehr darüber, wie wir Kinder fördern und unterstützen!