Förderverein Nikolaschule Landshut e.V.

Im Jahr 2000 wurde der Förderverein gegründet, um die Grund- und die Mittelschule St. Nikola in ideeller und materieller Hinsicht zu unterstützen.

 

Seitdem wurden viele Ideen und Projekte verwirklicht.

Mit großzügigen Spenden und aus den Mitgliedsbeiträgen wurden z.B. die große Nestschaukel im Pausenhof und Spiel- und Sportgeräte angeschafft.

Verschiedene Projekte und Aktivitäten z.B. der Lesewettbewerb, die Tanzgruppe und Schullandheimaufenthalte wurden finanziell und materiell unterstützt.

Aber auch am Schulleben nimmt der Förderverein aktiv teil: Als Begleitung bei Ausflügen und Unterrichtsgängen, als tatkräftige Hilfe bei Schulveranstaltungen oder als Mitglieder der Jury beim Lesewettbewerb.

Der Förderverein freut sich immer, wenn Sie ihn unterstützen - sei es finanziell oder ideell.

 

Förderverein Nikolaschule e.V.
Sparkasse Landshut
IBAN: DE 34 743 50000 00000 18813

Cornelia Lenz (1. Vorsitzende)


Tel.: 0871-630480

Kontakt:
Nikolastraße 2
84034 Landshut
Telefon: 0871-4303814

logo 3 farbig

© Copyright 2018 365art.de

Search