Schülerversammlung

SchülerversammlungAm 5. Februar 2020 fand die vierte Schülerversammlung statt.

Nach dem Schullied gab es die Berichte aus der Klassensprecherversammlung. Aktuelle Themen waren die Einteilung der Nestschaukel und des Sportplatzes, das anstehende Völkerballturnier und das Verhalten im Treppenhaus. Außerdem wurde berichtet, dass die 4. Klassen zweimal wöchentlich einen Pausenverkauf anbieten, um damit ihre Fahrt ins Schullandheim mitzufinanzieren.

Wie immer folgten der beliebte Rückblick über die Aktivitäten in den letzten Wochen und die Nachrichten aus den Klassen. Im Anschluss wurden die hilfsbereitesten Schüler vorgestellt und den Geburtstagkindern ein Ständchen gesungen.

Kontakt:
Nikolastraße 2
84034 Landshut
Telefon: 0871-4303814

logo 3 farbig

© Copyright 2020 365art.de

Search